Balfrin 3 Zimmerwohnung
Prices
Rental price per product and day
25.01.2021 - 29.07.2022 CHF 140.00 1 - 4 Persons
Board/service
Final cleaning (CHF 100.00), Bed-linen (CHF 20.00 per person), [visitorstax] (excl.)
Top position + super Panorama + start with skis on your doorstep and back + above the main street. The chalet Balfrin is just a few minutes away from the mountain cable car, village center, Trainerlift and Blauseelift.
In the heart of the Aletsch Arena: ski resorts with over 100 kilometers of slopes in a beautiful location: skiing, snowboarding, snowshoeing, cross country skiing, sledding downhill ... There is the opportunity many beautiful winter hikes and excursions in the Aletsch Forest to do and enjoy the nature and to marvel at. The Aletsch Arena offers an extensive leisure program in the summer and in winter.
The two apartments in the chalet Balfrin are usually weekly, rented 7 days from Saturday to Saturday. The cleaning control and the Covering of apartment is paid as a lump sum separately. Linens and terrycloth linen towels is provided for a small fee. The electricity costs are also paid lump usually. Kitchen towels are included.
Subject to errors and changes. There are the conditions and particulars of the owner at the conclusion of contract.
E-Mail
Export PDF

Balfrin 3 Zimmerwohnung
Preise
Mietpreis pro Produkt und Tag
13.07.2020 - 30.10.2020 CHF 45.00 1 - 4 Person(en)
31.10.2020 - 11.12.2020 CHF 40.00 1 - 4 Person(en)
12.12.2020 - 14.01.2022 CHF 140.00 1 - 4 Person(en)
Service/Dienstleistung
Endreinigung (CHF 100.00), Bettwäsche (CHF 20.00 pro Person), Kurtaxe (exkl.)
Top Lage + super Panorama + mit Skiern vor der Haustür starten und zurück + oberhalb der Dorfstrasse. Das Chalet Balfrin in nur wenige Minuten von der Bergstation Seilbahn, dem Dorfzentrum, Trainerlift und dem Blauseelift entfernt.
Im Herzen der Aletscharena: Skigebiete mit über 100 Pistenkilometer in herrlicher Lage: Ski, Snowboard, Schneeschuhwandern, Langlauf, Schlitten-Abfahrt... Es besteht die Gelegenheit, viele schöne Winter-Wanderungen sowie Exkursionen im Aletschwald zu unternehmen und die Natur zu geniessen und zu bestaunen. Die Aletscharena bietet ein umfangreiches Freizeitprogramm im Sommer und im Winter an.
Die beiden Ferienwohnungen im Chalet Balfrin werden üblicherweise wochenweise, 7 Tage von Samstag bis Samstag vermietet. Die Reinigungskontrolle und das Herrichten der Wohnung wird als Pauschalbetrag separat vergütet. Bettwäsche und Frottee-Wäsche wird gegen eine kleine Gebühr gestellt. Die Stromkosten werden in der Regel ebenfalls Pauschal entrichtet.
Irrtum und Änderungen vorbehalten. Es gelten die Konditionen und Angaben der Vermieter bei Vertragsabschluss.
E-Mail
Export PDF